Chrila Fotografie

Chrila Fotografie

6 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Christina. 👋 Fotografin aus Essen und liebe es eure Momente für immer auf Bildern festzuhalten. Neben meiner Leidenschaft für euch hinter der Kamera zu stehen, bin ich ein sehr großer Reisefan und gemeinsam mit meinem Mann und meiner Hündin Tia mag ich es neue Orte zu entdecken. 😃 Bei meinen Shootings wird immer gelacht und euer Spaß steht für mich an erster Stelle, dies ist auch entscheidend dafür, dass die Bilder so werden, wie Ihr euch das wünscht. Wenn ich meinen Bildstil für euch in 3 knappen Wörten beschreiben soll, dann hört sich das so an: Natürlich, ehrlich und authentisch! 🤍


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 157 37245698
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
An der Blumenwiese 50 45141 Essen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BuedlMocha BuedlMocha

Hallo,bin schon sehr lange Amateurfotograf aus vollster Leidenschaft. Würde mich sehr über Dein Interesse an meiner...

Portfolio ansehen
Jonas Jonas
Keine Angabe

Ich mache hobbymäßig Outdoorbilder von der Natur und Lost Places

Portfolio ansehen
Werbefotograf Köln Werbefotograf Köln

Ich arbeite seit 2003 als Business- Werbe- Portrait- und Lifestylefotograf in Köln, Deutschland und Europa. Zu...

Portfolio ansehen
SR Fokus SR Fokus
Turbenthal, Zürich

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder Beruf - Es ist meine Leidenschaft! Ich bin...

Portfolio ansehen
Time Exposure Photography Time Exposure Photography
Osternienburger Land, Sachsen-Anhalt

Ich bin Florian, ein leidenschaftlicher Fotograf, der sich darauf spezialisiert hat, unvergessliche Portraits und...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Eugendorf PRESS THE BUTTON Eugendorf
Eugendorf, Salzburg

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen