Die Fotostube

Die Fotostube

Kaufungen, Hessen
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Sophia Dobers und ich bin Fotografin aus Kassel. Ich fotografiere Hochzeiten und Veranstaltungen in ganz Deutschland und biete After Wedding Shootings in Kassel und Umgebung an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915737545286
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sophia Dobers Die Fotostube Belgerkopfgraben 4 34260 Kaufungen | Hessen

Weitere Informationen

Informationen zu meinen Hochzeitspaketen und die Preise dazu findet ihr auf meiner Homepage. www.diefotostube.com

Ja. Meine Preise findet ihr auf meiner Homepage. Bei mir gibt es keine versteckten Kosten!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

pictureshooting.AT - Albert Mikovits pictureshooting.AT - Albert Mikovits
Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich...

Portfolio ansehen
Paul Schneider Paul Schneider

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Schultes Photography Michael Schultes Photography
Hadamar, Hessen

klassisch ausgebildeter Werbefotograf mit Schwerpunkt Architektur- und Hotelfotografie. Auch als Dozent für...

Portfolio ansehen
Bootsmann_Fotos Bootsmann_Fotos

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine...

Portfolio ansehen
Sophie Luther Fotografie Sophie Luther Fotografie
Coswig, Sachsen

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich...

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen