Agrar_Taunus

Agrar_Taunus

Bad Camberg, Hessen
5 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Clemens Ott und fotografiere gerne in meiner Freizeit. Mit mehreren Kameras und einer Drohne fotografiere ich hauptsächlich große Maschinen aus der Landwirtschaft aber auch zu jeglichen anderen Anlässen


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915117502931
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
65520 Bad Camberg | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Funky Eye Funky Eye

Berufsfotograf für Portrait und Werbung in Wien

Portfolio ansehen
Fotostudio Walter P. Lhotzky Fotostudio Walter P. Lhotzky
Altenbamberg, Rheinland-Pfalz

Fotografieren statt shooten.... Werbe-Industrie- und Architekturfotografie vom Fotografenmeister Bundesweit und gerne...

Portfolio ansehen
Brand Images e.U. Brand Images e.U.
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
a-m-foto a-m-foto
Remseck am Neckar, Baden-Württemberg

Wedding, Sport, Portraitshooting, Wildness...Hauptsache authentisch! Emotionen, so rein und original wir möglich...

Portfolio ansehen
Leo Schindzielorz Fotografie Leo Schindzielorz Fotografie
Kempten (Allgäu), Bayern

Schön, dass Du auf mein Profil gekommen bist! Ich bin Leo, Fotograf für Interieur, Business und Landschaften aus dem...

Portfolio ansehen
Jan-Felix Römer Jan-Felix Römer

Meine Leidenschaft gilt dem Einfangen von Momenten, Emotionen und Geschichten durch die Linse der Kamera.

Portfolio ansehen