Slawa Smagin foto+video

Slawa Smagin foto+video

14 Jahre Erfahrung

Hochzeiten, Familien, Taufen, Verlobungen. Locker, modern, ungestellt. Erfahrung aus +200 Hochzeiten und B.A. in Fotografie(FH Dortmund)


Profil teilen
Zum Kontaktformular
Adresse
Slawa Smagin foto+video 40213 Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MAYLIN FOTOGRAFIE MAYLIN FOTOGRAFIE

Hey, ich bin Maylin! Ich fotografiere mit Herz und Seele und liebe es Menschen mit meinen Fotos glücklich zu...

Portfolio ansehen
Franzi Furtwengler Fotografie Franzi Furtwengler Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roland Seichter Fotografie Roland Seichter Fotografie
Kaufbeuren, Bayern

Fotograf aus Leidenschaft! Buchbar für Personenfotografie, von Portrait bis Akt, Hochzeiten bis Sportevents. Für...

Portfolio ansehen
H. Langkamp Fotografie H. Langkamp Fotografie
Vreden, Nordrhein-Westfalen

Nebenberuflich Fotograf vorwiegend für Tier und Portrait Bilder.

Portfolio ansehen
Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien

Hi! Ich bin Dani, Hochzeits- und Elopementfotografin aus Wien. Mein Stil ist filmisch, dokumentarisch und nostalgisch...

Portfolio ansehen
Madlen Aveskamp Madlen Aveskamp
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Madlen! Ich komme aus Ennepetal, dem kleinen aber feinen Örtchen in NRW. Meine Kamera und ich sind ein...

Portfolio ansehen