Christiane Heggemann

Christiane Heggemann

Schleswig, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Christiane Heggemann und vielleicht auch bald Deine Fotografin! Fotografie übte schon sehr früh eine Faszination auf mich aus und als 2011 unsere Parson Jack Russell Hündin "Erna" zu uns kam, wurde aus der Faszination eine Leidenschaft. Das Hundeshooting bringt mir besonders Spaß, da die Shootings immer sehr individuell vorbereitet und durchgeführt werden können. Informationen und Ideen über das zu fotografierende "Objekt" fließen so ganz gezielt in die Umsetzung ein. Viele Bilder entstehen dann aber auch spontan, da oft während des Shootings neue Motive entstehen. Insbesondere in der Tierfotografie ist Geduld oberstes Gebot und daher wird auch nicht "auf Zeit" gearbeitet. Wichtig ist das Ergebnis und nach meinem Verständnis mache nicht ich ein Foto, sondern Tier - Mensch - Fotograf können nur zusammen ein tolles Ergebnis erzielen. Das bedeutet im Regelfall immer viel Spaß! Praktische Erfahrung ist natürlich sehr wichtig, aber Fortbildung und Workshops sowie mein Studium "Fotografie" und "Fotodesigner" komplettieren meinen Erfahrungsschatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491729406034
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christiane Heggemann 24837 Schleswig | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

emanuel.fotografie emanuel.fotografie

Hallo ich bin Manuel aus Berlin, mein Hobby & meine Leidenschaft ist es zu fotografieren.

Portfolio ansehen
Tauchpixel Tauchpixel
Zirndorf, Bayern

Unterwasserfotografie im Pool und Freiwasser. Einzel- und Gruppenshootings, Hochzeitsfotos, Babybauch, Kinder- und...

Portfolio ansehen
Samira Photography Samira Photography
Spirkelbach, Rheinland-Pfalz

Emotionale Tierfotografie Rheinland-Pfalz

Portfolio ansehen
Photo-im-Puls Photo-im-Puls
Büchlberg, Bayern

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige...

Portfolio ansehen
FOTO WIEDENEGGER FOTO WIEDENEGGER
Mortantsch, Steiermark

Hallo, ich bin Florian, ein selbständiger Fotograf aus Weiz. Wenn Sie einen Fotografen für Immobilienfotografie,...

Portfolio ansehen
Foto4you Foto4you
Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Als Rentner braucht man ein Hobby,,,, so habe ich mir einen lieben Hund als Kameraden auserwählt und bin mit ihr (...

Portfolio ansehen