Christophgunkel

Christophgunkel

Petershagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos und Portraits. Ich nutze die Sony A 6000.


Profil teilen
Einfach anrufen
017657600601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christoph Gunkel Hauptstraße 33 32469 Petershagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Danijel Jovanovic Danijel Jovanovic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Philipp Sasse Fotografie Philipp Sasse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen
VoThoGraf.de VoThoGraf.de

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner...

Portfolio ansehen
Karina Kopp Fotografie Karina Kopp Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Karina Kopp (geb.1992) und ich wohne in Bad Neustadt a. d. Saale. Meine...

Portfolio ansehen
Kinderfotografie-Hamburg Kinderfotografie-Hamburg

Hi, ich bin Juli Ich habe mich auf die Neugeborenen Fotoshootings spezialisiert, denn genau diese Momente wenn die...

Portfolio ansehen