Cindy Moeller Fotografie

Cindy Moeller Fotografie

Claußnitz, Sachsen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Du träumst von tollen Fotos mit deinem liebsten Vierbeiner? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich heiße Cindy, bin 21 Jahre alt, Fotografin, Studentin und natürlich Tierliebhaberin. Ich komme aus Sachsen und wohne in der Nähe von Chemnitz. Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze oder lerne, bin ich entweder im Stall unterwegs, mit meinen Tieren beschäftigt oder habe die Kamera in der Hand. Mit Tieren habe ich schon mein Leben lang zu tun, die Fotografie ist im Jahr 2019 ein großer Teil meines Lebens geworden. Egal ob Hund, Pferd oder eine andere Fellnase, ich liebe es bei entspannter Atmosphäre die tollsten Momente zwischen Vierbeiner und seinem Besitzer einzufangen und freue mich stolzen Besitzern nach und während dem Shooting ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 178 8275325
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Cindy Moeller Cindy Moeller Fotografie Obere Dorfstraße 84 09236 Claußnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

S. Paaß-Photography S. Paaß-Photography

Mein Name ist Stephanie Paaß und ich liebe es Momente für die Ewigkeit fest zu halten. Meine Schwerpunkte...

Portfolio ansehen
toni_shooting toni_shooting

Ich bin ein junger Fotograf, der sich auf das Fotografieren von Autos sowie Streetfotografie spezialisiert hat. Ich...

Portfolio ansehen
Freeze Frame | Tom Ketzer Freeze Frame | Tom Ketzer
Eggendorf, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tatjana Hita Tatjana Hita
Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Elisabeth Schwab Elisabeth Schwab
Sinsheim, Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich fotografiere mit Leidenschaft....... Menschen, Natur, Food und Dessous....

Portfolio ansehen
Tangermomente Fotografin Tangermomente Fotografin
Keine Angabe

Professionelle Fotografin für authentische und emotionale Bilder zu fairen Preisen.

Portfolio ansehen