Karina Kopp Fotografie

Karina Kopp Fotografie

Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern
6 Jahre Erfahrung

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Karina Kopp (geb.1992) und ich wohne in Bad Neustadt a. d. Saale. Meine Leidenschaft für die Hundefotografie kam während meiner Arbeit als Tierpflegerin in einer Hundepension und Hundeschule. In den 7 Jahren die ich dort arbeitete lernte ich tausende verschiedener Hunde kennen. Somit kann ich auch mit schwierigeren Kandidaten umgehen, als auch mit Angsthunden. Alles kein Problem mit genug Planung. Meine 2 Hauptbereiche sind die Outdoor- & die Studiofotografie. Ihr habt Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir, schreibt mir eine WhatsApp, Mail oder ruft an. Ihr findet hier auch meine Homepage, Instagram & Facebookseite da könnt ihr noch weitere meiner Fotos sehen. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
Einfach anrufen
015128292701
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas-Mann-Straße 28 97616 Bad Neustadt a.d. Saale | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

denvers Fotografie denvers Fotografie
Wolfenbüttel, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Gapp | Fotografie Stefan Gapp | Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ilovepatterns ilovepatterns
Davos, Graubünden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Red Pyjamas Fotografie Red Pyjamas Fotografie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo wir sind Nina & Fabian, dein Fotografen - Pärchen wenn’s um schöne , Momentaufnahmen geht. Gemeinsam mit...

Portfolio ansehen
LieblingsLicht Fotografie LieblingsLicht Fotografie
Konstanz, Baden-Württemberg

Authentische Fotografie für wertvolle Momente: Ob Hochzeiten, Paare, Familien, Events: wer sich natürliche und...

Portfolio ansehen
Portlands.Photography Portlands.Photography
Muldestausee, Sachsen-Anhalt

Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Deutschland. Ich liebe es zu fotografieren und meine Bilder mit der Welt...

Portfolio ansehen