Fotografie by Kim Brosien
Fotografie by Kim Brosien
Fotografie by Kim Brosien
Fotografie by Kim Brosien

Fotografie by Kim Brosien

Wiehl, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren Geschichte in Bildern zu wider zu geben, Lass uns die Zeit festhalten und für immer auf Bildern verewigen. Ich bin der Kim, und ich freue mich sehr, dass du auf mein Portfolio gefunden hast. 33 Jahre jung, ledig, komme aus Wiehl dem Oberbergischen. Fotograf aus Wiehl und fotografiere leidenschaftlich gerne seit mittlerweile fast 4Jahren. Angefangen hat alles mit der Lostplace Fotografie und meinen Freunden, die meinten, ich solle mehr aus meinem Können machen. Jeder Mensch ist für mich Individuell, jede kleine "Macke" macht einen Menschen aus und ihn einzigartig. Jeder Mensch ist schön und das ganz individuell. Ich liebe es einfach kreativ sein zu können - dies lebe ich in meiner Nebentätigkeit als Fotograf mit vollem Herzen aus. Ich fotografiere Portrait , Events, Business, Familien, Kinder, Setcard,Tiere, Autos, Akt, Teilakt und Paare. Andere sehr gerne auf Anfrage. Fotos kann ich hier leider nicht hochladen, da die 10mB Grenze doch deutlich die Qualität reduziert. Schaut gern auf meinem Portfolio rein :)


Profil teilen
Einfach anrufen
015730225550
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien Marienhagener Str.15 51674 Wiehl | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Raubold Photographie Michael Raubold Photographie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
toni_shooting toni_shooting

Ich bin ein junger Fotograf, der sich auf das Fotografieren von Autos sowie Streetfotografie spezialisiert hat. Ich...

Portfolio ansehen
SebastianKrueger SebastianKrueger

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
nextfoto nextfoto
Mücheln (Geiseltal), Sachsen-Anhalt

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und das Einfrieren von Momenten und Emotionen mein Antrieb.

Portfolio ansehen
Content Artist Content Artist

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vornkahl Fotografie Vornkahl Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen