Claudia Diederich Photo Art

Claudia Diederich Photo Art

Lichtenfels, Hessen
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein Tier ins richtige Licht und zaubere dir mit meinen Fotos unvergessliche Erinnerungen, die dir für immer bleiben.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915228715833
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Claudia Diederich Claudia Diederich Photo Art Hauptstraße 17 35104 Lichtenfels | Hessen

Weitere Informationen

Ein individuelles Shooting fängt bei 145 € an.

Leider nein, ich fotografiere hauptsächlich im Landkreis Waldeck-Frankenberg, fahre aber auch gerne zu Shootings im Radius von ca. 50 km um meinen Standort.

Ja, sehr gerne sogar. Besonders Studiofotos bieten sich mit dieser Option an. Für ein Preisangebot kannst du mich gerne kontaktieren.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michel Mrose Michel Mrose
Frick, Aargau

Nebenberuflicher Foto - und Videograf Spez. auf Fahrzeugaufnahmen, Portraits sowie Drohnenaufnahmen

Portfolio ansehen
Marco Schilling Marco Schilling
Weinheim, Baden-Württemberg

Marco Schilling ist seit 1997 Fotograf, seit 2006 selbstständig und hat sich auf die Corporate Fotografie und...

Portfolio ansehen
Martin Otto Martin Otto
Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im...

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen
Slawa Smagin foto+video Slawa Smagin foto+video

Hochzeiten, Familien, Taufen, Verlobungen. Locker, modern, ungestellt. Erfahrung aus +200 Hochzeiten und B.A. in...

Portfolio ansehen
Fotografie @ Paul Fotografie @ Paul
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist die schönste Art, Momente festzuhalten. Sei es ein Portrait oder ein Fashion-Shooting. Hi, ich bin...

Portfolio ansehen