Claudia Diederich Photo Art

Claudia Diederich Photo Art

Lichtenfels, Hessen
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein Tier ins richtige Licht und zaubere dir mit meinen Fotos unvergessliche Erinnerungen, die dir für immer bleiben.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915228715833
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Claudia Diederich Claudia Diederich Photo Art Hauptstraße 17 35104 Lichtenfels | Hessen

Weitere Informationen

Ein individuelles Shooting fängt bei 145 € an.

Leider nein, ich fotografiere hauptsächlich im Landkreis Waldeck-Frankenberg, fahre aber auch gerne zu Shootings im Radius von ca. 50 km um meinen Standort.

Ja, sehr gerne sogar. Besonders Studiofotos bieten sich mit dieser Option an. Für ein Preisangebot kannst du mich gerne kontaktieren.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

onemorephoto.ch onemorephoto.ch
Turbenthal, Zürich

Seit 20 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Ob Fahrzeugshooting, Rennveranstaltungen,...

Portfolio ansehen
meine-fotografie - alexandra meine meine-fotografie - alexandra meine
Nidderau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CWD CWD
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Five Stars Five Stars
Stade, Niedersachsen

Moin! Mein Name ist Kevin Dargelis & ich verberge mich hinter Five Stars. Im Jahr 2014 habe ich damit angefangen für...

Portfolio ansehen
R.Fotografie.B R.Fotografie.B
Aitrach, Baden-Württemberg

Hallo mein Name ist Ramona und ich komme aus dem schönen Allgäu. Schon seit der Kindheit an, war die Kamera meiner...

Portfolio ansehen
Foto Sonnenscheinchen Foto Sonnenscheinchen
Sitzenberg-Reidling, Niederösterreich

natürliche Familien- Babybauch- und Newbornfotografie in Niederösterreich und Wien 📷 Seid ihr auf der Suche nach...

Portfolio ansehen