Click and Joy

Click and Joy

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
26 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Cyril Geboren bin in ich Bern, bin glücklich vergeben und habe zwei wunderbare Kinder aus meiner früheren Beziehung. Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie habe ich 1999 gemacht, als ich bei verschiedenen Expeditionen für Höhlenbücher mit Fotografen als Assistent dabei war. Seit 2019 bin ich Co-Geschäftsführer von School Look GmbH wo ich auch als Fotograf tätig bin und Schulfotografie mit Persönlichkeit fotografiere. Ich liebe alles, was mit Fotografie zu tun hat. Sei es Fotos zu machen, oder die Bilder zu verarbeiten. Ich würde mich freuen, auch Dich zum Bild zu führen, das Dich begeistert. Cyril


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
cyril@clickandjoy.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung Click and Joy Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Uwe Moebus Photography Uwe Moebus Photography
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Lerne einfach und individuell Fotografieren.

Portfolio ansehen
Klaus Klaus

Fotograf aus Chemnitz mit Schwerpunkt Straßenfotografie, Porträt und Architektur.

Portfolio ansehen
Johannes Plattner Fotografie Johannes Plattner Fotografie

Eigentlich bin ich mit Leib und Seele der Fotografie von Kunstobjekten (Ölgemälde, Reproduktionen, bildhauerische...

Portfolio ansehen
fotos_simon fotos_simon

Herzlich willkommen bei fotos_simon! Mein Name ist Simon Heiß und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Vor...

Portfolio ansehen
Wunderbare Hunde Fotografie Wunderbare Hunde Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Hundefotografie mit Herz und Leidenschaft. Ich bin für Euch in ganz Kärnten unterwegs.

Portfolio ansehen