Daniel Paar Fotografie

Daniel Paar Fotografie

Vellmar, Hessen
5 Jahre Erfahrung

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für die Fotografie interessiert und immer wieder paar Bilder geknipst. Irgendwann habe ich mir die Spiegelreflexkamera von meiner Schwester ausgeliehen und los ging es. Ich habe von allem Bilder gemacht, es war nichts sicher vor mir. Dann habe ich mich dazu entschlossen mir eine eigene Kamera zu kaufen, gesagt getan. Das Interesse wurde immer mehr. Ich habe mir viele Workshops im Internet angeschaut und so viel über die Fotografie gelesen das ich gar nicht mehr genug davon bekommen konnte. Es ging sogar noch weiter. In unserem Haus habe ich mir im Keller ein eigenes kleines Fotostudio errichtet mit Systemwand für verschiedene Hintergründe und eine große Blitzanlage ist natürlich auch vorhanden. Ich bin immer bereit dazu zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Mein Wunsch ist es, mich mit meinem Hobby Selbstständig zu machen und davon leben zu können. Aber lange Rede kurzer Sinn das war es von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch doch einfach.


Profil teilen
Einfach anrufen
017646569614
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniel Paar 34246 Vellmar | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Floral-Beauty Floral-Beauty

Wir machen Fotos von selbstgestalteten Blumenmotiven. Unsere Fotokunst könnt ihr in unserem floral-beauty Shop als...

Portfolio ansehen
Lebensfotografen Lebensfotografen
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bogenschuss.de Bogenschuss.de
Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Ich habe Pfeil und Bogen geschenkt bekommen - und jetzt schieß ich Fotos. Wie das passiert ist? Bogenschütze -...

Portfolio ansehen
ShadowLight Fotografie ShadowLight Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alpenland Fotografie Alpenland Fotografie
Übersee, Bayern

Was mich durch´s Leben trägt, ist die Liebe zum Menschen, zur Natur und natürlich auch zu meiner Arbeit. Egal, ob es...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wien PRESS THE BUTTON Wien

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen