Darleen Matzanke Fotografie

Darleen Matzanke Fotografie

Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns unvergesslich werden sollen. Und Erinnerungen schaffen, an die wir noch nach Jahrzehnten zurück denken." Hallo, wie schön das Du auf mein Profil geklickt hast. Mein Name ist Darleen, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Monheim am Rhein. Das liegt genau zwischen Düsseldorf und Köln. Da ich mobil bin, decke ich ganz NRW und darüber hinaus, ab. Shootings durfte ich nun auch schon auf internationaler Ebene durchführen (Dänemark, Belgien, Niederlande). Gewerblich fotografiere ich seit bereits 4 Jahren. Durch stetige Fort- und Weiterbildungen, Coachings, Seminare und Workshops versuche ich immer neuen und frischen Input zu erlangen, um Dir einmalige Momente zu bescheren. Verbindungen festzuhalten und Harmonie sichtbar zu machen. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Tier- und Sportfotografie, ab 2022 sind aber auch Peopleshootings möglich ! Ein neuer Bereich, den ich für mich entdeckt und lieben gelernt habe. Falls du mehr von meinen Arbeiten sehen möchtest, schau doch gerne auf meiner Facebook- oder Instagramseite vorbei. Meine Internetseite befindet sich noch im Aufbau. Ich freue mich schon auf Deine Nachricht und hoffe, dass wir uns bald kennen lernen. Alles Liebe, Darleen


Profil teilen
Einfach anrufen
017656381491
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
40789 Monheim am Rhein | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HW-Photography HW-Photography
Liebenburg, Niedersachsen

Wir fotografieren mit viel Herz und Leidenschaft und möchten die schönste Seite des Menschen ablichten. In...

Portfolio ansehen
muellermi muellermi
Brühl, Nordrhein-Westfalen

Nach einigen Erfahrungen im jungen Alter, von der Fotografie bis zur Bildentwicklung, habe ich mich vornehmlich...

Portfolio ansehen
sie.fotografiert.jetzt.pferde sie.fotografiert.jetzt.pferde

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben...

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen
KlausGuentoGraphy Sven Müller KlausGuentoGraphy Sven Müller
Oberleichtersbach, Bayern

Ich bin Fotograf und Grafikdesigner aus Deutschland. Meine Foci liegen auf (Action-)Sport und der Reisefotografie...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Jandke Tierfotografie Jandke
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Tierfotografie Jandke, das sind wir - Ekkehard und Antje Jandke - beheimatet in Arnsberg / NRW. 2007 haben wir unser...

Portfolio ansehen