fine-art-picture

fine-art-picture

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen
verifizierter Fotograf

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Aus einfachen Fotos von Landschaften und Gebäuden wurde schnell mehr. Und als eines Tages die ersten Anfragen von Freunden kamen mit der Bitte ihre Jugendweihe oder den achtzigsten Geburtstag zu fotografieren, habe ich schnell gemerkt, dass es mir sehr viel Freude bereitet Menschen ins rechte Licht zu setzen und somit Momente zu Erinnerungen zu machen. Ich stehe dafür ein die großen und die kleinen Momente im Leben mit Individualität und Natürlichkeit festzuhalten. Egal wie, egal wo, schreibt mich einfach an und wir finden einen Weg für ein gemeinsames Shooting....


Profil teilen
Einfach anrufen
+491636332803
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Seehäuser Strasse 28 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser | Thüringen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Klick-Moment Klick-Moment

Wir sind ein kleines Fotostudio in Gera Zwötzen.

Portfolio ansehen
FotoVenzlaff FotoVenzlaff

Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise-...

Portfolio ansehen
Elisabeth Schwab Elisabeth Schwab
Sinsheim, Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich fotografiere mit Leidenschaft....... Menschen, Natur, Food und Dessous....

Portfolio ansehen
Fotografie-Sebnitz Fotografie-Sebnitz
Sebnitz, Sachsen

Mein Name ist Ronny Guttchen. Ich wurde 1976 in Hoyerswerda geboren und habe da meine Kindheit, Jugend und einen Teil...

Portfolio ansehen
Analog is Unique Analog is Unique
Hochheim am Main, Hessen

Sie möchten Ihren ganz besonderen Moments nicht auf 1000 Bildern festhalten, sondern in einem individuellen Fotobuch,...

Portfolio ansehen
Thorsten Grohse Thorsten Grohse
Eichenzell, Hessen

Real Estate and Press Photography Ich fotografiere Immobilien sowie Portraits in Firmen und Vereinen mit Zugangscode...

Portfolio ansehen