Marius Becker Photographie

Marius Becker Photographie

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Hi, ich heiße Marius! Und bisher ist das Fotografieren ein reines Hobby, welches ich gerne zum Beruf machen möchte. Ich liebe es schöne Motive abzulichten. Ganz egal, was mir da vor die Linse kommt. Erfahrungen habe ich im Bereich der Landschaftsfotografie sammeln können, aber auch bei Hochzeiten durfte ich als Fotograf fungieren. Lass Dich einfach von einem kreativen Kopf voller Ideen überzeugen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
42653 Solingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoGrafik bruno haneder FotoGrafik bruno haneder
Sankt Georgen am Walde, Oberösterreich

Hallo, ich bin Berufsfotograf, Grafiker und Webdesigner im wunderschönen Mühlviertel in...

Portfolio ansehen
Stefan Wiede Stefan Wiede

Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis eines gelungenen Teamworks zwischen Fotograf und der Person, die fotografiert...

Portfolio ansehen
TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Glücksmoment - Fotografie Kerstin Hofer Glücksmoment - Fotografie Kerstin Hofer
Moosdorf, Oberösterreich

Ich bin deine Fotografin in Braunau am Inn für die schönsten Glücksmomente deiner Familie. Du möchtest gerne...

Portfolio ansehen