Marius Becker Photographie

Marius Becker Photographie

verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Hi, ich heiße Marius! Und bisher ist das Fotografieren ein reines Hobby, welches ich gerne zum Beruf machen möchte. Ich liebe es schöne Motive abzulichten. Ganz egal, was mir da vor die Linse kommt. Erfahrungen habe ich im Bereich der Landschaftsfotografie sammeln können, aber auch bei Hochzeiten durfte ich als Fotograf fungieren. Lass Dich einfach von einem kreativen Kopf voller Ideen überzeugen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
42653 Solingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotoschmiede OWL Fotoschmiede OWL
Herford, Nordrhein-Westfalen

Wir halten Ihre wichtigen Momente für die Ewigkeit fest. Und freuen uns das wir Sie mit unserer Leidenschaft zur...

Portfolio ansehen
Anka Sandeck Anka Sandeck
Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Eleni Kritikos Eleni Kritikos

Hallo an Alle! Ich bin Eleni, Portrait- und Reisefotografin wohnhaft in Essen. Fotografieren bedeutet für mich,...

Portfolio ansehen
AusKleinWirdGross AusKleinWirdGross

Während eines Shootings bleibe ich unauffällig im Hintergrund, um das Geschehen möglichst wenig zu beeinflussen, und...

Portfolio ansehen
Fotostudio Andrea Behrens Fotostudio Andrea Behrens
Affinghausen, Niedersachsen

Mit unserem riesigen Indoor- u. Outdoorstudio und über 30-jähriger Erfahrung sind wir für alle fotografischen...

Portfolio ansehen
Anna-Lena Schmidt Fotografie Anna-Lena Schmidt Fotografie
Weiterstadt, Hessen

Hallo ♡ Ich bin Anna-Lena, eure Hochzeitsfotografin: Für emotionale Hochzeits-, Paar- und Portraitfotos für Darmstadt...

Portfolio ansehen