Sebastian Sehr

Sebastian Sehr

Mettmann, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
28 Jahre Erfahrung

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche Kinder- und Jugendfotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
0178 - 495 17 76
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lilienweg 38 40822 Mettmann | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

P&O Fotografie P&O Fotografie

Wir sind Paula (21 Jahre) und Ole (25 Jahre) und wohnen in Recklinghausen mit unserem eigenen Hund. Das Fotografieren...

Portfolio ansehen
Fotomek Fotomek
Perlesreut, Bayern

3D Männchen - Digitaler Artist

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
Condemned-Lens Condemned-Lens

Ich habe durch meinen Großvater die Fotografie kennen gelernt und kann seitdem meine Kreativität in voller Blühte...

Portfolio ansehen
Joachim W. Dettmer Joachim W. Dettmer

FOTOKUNST International - Ein Pulheimer Fotokünstler sieht Köln und die Welt mit...

Portfolio ansehen
Vanessa Winkler Vanessa Winkler
Keine Angabe

Ich bin Vanessa, studierte vegane Ernährungsberaterin, Food-Fofografin, Marketing-Expertin und Coffee-Junkie. Ich...

Portfolio ansehen