Linnemannphotography

Linnemannphotography

Herten, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Hallo ich bin Lisa und komme aus Herten. Die Fotografie fasziniert mich schon mein ganzes leben. Angefangen mit der Menschen Fotografie habe ich ein immer größeres Interesse auch an Tieren bekommen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015753286273
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45701 Herten | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lichtwerke Photography Lichtwerke Photography
Möckmühl, Baden-Württemberg

Wir sind Claudia und Sascha. Unsere Herzen schlagen nicht nur füreinander und für unsere beiden Katzen Nala und...

Portfolio ansehen
Fotografie by Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien
Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen
Milad Hardo Milad Hardo

Ich bin Milad, ich bin schon lange Fotograf. Ich habe meinen eigenen Stil der Fotografie. Ich liebe die...

Portfolio ansehen
Hannes Mallaun Photographie Hannes Mallaun Photographie

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag...

Portfolio ansehen
fotostudio karl GmbH fotostudio karl GmbH
Limburg an der Lahn, Hessen

Euer Foto-Allrounder in Limburg an der Lahn. Ihr findet uns auf Hochzeiten, Abi-Bällen, in Kindergärten und Schulen,...

Portfolio ansehen
foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte
Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg

Hey Mami, stell dir vor, eine gute Freundin kommt zu dir nach Hause und macht ganz entspannt Fotos von dir und deiner...

Portfolio ansehen