Fellnasen_KerliHam_Foto

Fellnasen_KerliHam_Foto

25 Jahre Erfahrung

Hallo ich bin Kerstin. Ich fotografiere schon sehr lange. Als Schwerpunkt habe ich mir die Hundefotografie gesetzt. Ich liebe meine Arbeit und das wirst du in meinen Fotos deiner Fellnase sehen. Auf Wünsche gehe ich ein und versuche diese möglich zu machen. Auch wenn manchmal einige Wünsche Träume bleiben, weil deine Fellnase anderes im Sinn hat. Lass uns gemeinsam eine für euch passende Location aussuchen - z.B. in Hamburg, an der Ostsee, am oder im Feld, im Wald oder auf der Wiese ... Egal wofür ihr euch entscheidet - dem Hund soll es dabei gut gehen und der Spaß kommt ganz bestimmt nicht zu kurz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 174 2515799
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kerstin Liborius KerLiHam-Foto 22147 Hamburg | Hamburg

Weitere Informationen

Da ich kein eigenes Studio habe, mache ich gerne Fotos mit deiner Fellnase draußen oder bei dir als Homeshooting.

In 2-5 Tagen bekommst du die Fotos in deine persönliche Auswahlcloud gespeichert. Dann hast du nach deinem Bedarf Zeit fürs Aussuchen deiner Wunschfotos. Danach startet meine Bearbeitung. Insgesamt dauert es ca. bis zu 3 Wochen bis du deine digitalen Fotos in der Cloud abholen kannst.

Wenn es so stark regnet, dass es nicht möglich ist zu fotografieren suchen wir gemeinsam nach einem neuen Termin.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
aegerter.daniel aegerter.daniel
Sempach, Luzern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
PhotoArtEggers PhotoArtEggers
Lüneburg, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hobbyfotograf komme aus Lüneburg in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich fotografiere gerne Tiere,...

Portfolio ansehen
fastforward fotografie fastforward fotografie
Keine Angabe

Wir sind Serena und Olivier. Wir sind fastforward fotografie. Wir arbeiten im Team. Unser Fokus liegt auf Startups...

Portfolio ansehen
fabihohrie fabihohrie
Hohenbrunn, Bayern

Hey, ich bin Fabi, ein professioneller Drohnenpilot und Fotograf für Unternehmen und Privatkunden. Ansässig bin ich...

Portfolio ansehen