TIERFOTOGRAFIEkiel

TIERFOTOGRAFIEkiel

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt Kiel 😄! Du wünscht dir natürliche Bilder deiner lieben Fellnase oder euch zusammen? Möchtest den Moment einfangen und eine bleibende Erinnerung schaffen? Dann melde dich sehr gerne bei mir! Ich möchte eure Fellnase im besten Licht dastehen lassen und das besondere Wesen eures Vierbeiners einfangen. Wenn das bedeutet, ihr kennt euren Hund nur mit Sandschnute oder Sabberschnäuzchen - dann ist es genau das, was euren Liebling ausmacht! Hab keine Scheu ein Shooting zu buchen - von jedem Hund werden tolle Fotos entstehen & der Spaß am Shooting wird bestimmt nicht zu kurz kommen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Preetzer Str. 229 24147 Kiel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Samuel Fischer Samuel Fischer
Offenburg, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Panopicture360 Panopicture360
Bad Blumau, Steiermark

360° Panorama - Virtueller 360° Rundgang - 360° Google Street View Tour - Luftbildfotografie Eigenheim, Gewerbe,...

Portfolio ansehen
Dave Dave

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie by Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien
Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen
AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie
Oberhonnefeld-Gierend, Rheinland-Pfalz

Hallo ich bin Anett, die Fotografin bei AH Photokunst und stehe für professionelle Babyfotografie, die nicht nur...

Portfolio ansehen
Familienfotografin EMORAH Familienfotografin EMORAH

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal...

Portfolio ansehen