Sebastian Buser

Sebastian Buser

verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Sebastian. Schön, dich kennen lernen zu dürfen und toll, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Ich bin Baujahr 1982 und stolzer Papa von zwei Jungs, die mich auf Trab halten, mich inspirieren und mir jeden Tag aufs Neue eine längst vergessene Welt zeigen. Diese Inspiration nehme ich auf und bringe diese Sehnsucht nach Abenteuern in meine Bilder. Ich möchte Emotionen einfrieren und für die Ewigkeit festhalten. Ich bin ein kreativer Mensch. Sehr früh habe ich die Sehnsucht zur Musik entdeckt und die Fähigkeit lieben gelernt Emotionen, Träume, Gefühle und Wünsche in diese Kunst zu transformieren. Dinge auf einer Ebene auszudrücken, die unsere Sinne anspricht und eine gewisse Sehnsucht weckt. Träume werden zu Ideen. Ideen zu Visionen und Visionen zur Realität. Mit der nebenberuflichen Selbstständigkeit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, den ich mit dir teilen möchte. Ich freue mich schon sehr, dich kennen zu lernen und deine Träume in Erinnerungen festzuhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917680244790
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sebastian Buser Scullyphotographie Kastanienweg, 13 67661 Kaiserslautern | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer
Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung...

Portfolio ansehen
jo-sportfotos jo-sportfotos
Eschenburg, Hessen

Hochwertige Sportfotos von Ihrem Event.

Portfolio ansehen
Robert Biedermann PhotoArt Robert Biedermann PhotoArt

Designer & Fotograf aus München. Bildbearbeitung und Photoshop-Artwork. Habe 20 Jahre in Verlagen gearbeitet und...

Portfolio ansehen
HerzZeit Fotografie HerzZeit Fotografie
Bockenem, Niedersachsen

Babybauch-Shootings Newborn-Shootings Familien-Shootings Weihnachts-Shootings andere Themen auf Anfrage

Portfolio ansehen
Matthias Meyer Photography Matthias Meyer Photography
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Als Event-Fotograf bin ich mit der Kamera immer direkt nah am Menschen und kann so die Stimmung auf meinen Bildern...

Portfolio ansehen
Birgit Walter Fotografie Birgit Walter Fotografie
Unterschleißheim, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen