Michael Held

Michael Held

Fargau-Pratjau, Schleswig-Holstein
37 Jahre Erfahrung

Fotografieren ist eine Kunst. Es geht darum, Außergewöhnliches zu finden. An einem gewöhnlichen Ort. Draußen ist mein zu Hause, die Natur ist mein Wohnzimmer und das Meer ist meine innere Ruhe. Als Fotograf und Mediendesigner freue ich mich darauf, auch Ihr Projekt ins rechte Licht zu rücken. Mit meiner über 20-jährigen Erfahrung und meinem Netzwerk kann ich auch knifflige Projekte annehmen. Fragen Sie mich, ich freue mich darauf! Meine Leistungen - Fotografie - Grafik-Design - Webseiten - Druckproduktion


Profil teilen
Einfach anrufen
+491796820928
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Held MHGestaltung + Fotografie Grotenhof 21 24256 Fargau-Pratjau | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

KernJulian.de KernJulian.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
datcaptain datcaptain
Griesstätt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Malte Reiter Fotografie Malte Reiter Fotografie

Malte Reiter Fotografie steht für moderne und professionelle Fotos in Wuppertal und ganz NRW. In den Bereichen...

Portfolio ansehen
Max Mackrodt Fotograf Max Mackrodt Fotograf
Keine Angabe

Ich bin ein erfahrener Fotograf und Kameramann, der professionell und diskret Bilder von besonderen Menschen und...

Portfolio ansehen
davidrickenbach davidrickenbach

Euer Fotograf für Familien und Paare authentisch | kreativ | fokussiert

Portfolio ansehen
Dreamieshots Dreamieshots

Wir sind ein junges Paar mit einer Kamera. Wir haben seit kurzem das Fotografieren für uns entdeckt und möchten...

Portfolio ansehen