Darlene Christians Photography

Darlene Christians Photography

Hude (Oldb), Niedersachsen
verifizierte Fotografin

Hey ihr Lieben, meine Name ist Darlene und ich bin 25 Jahre alt und bin nebenberufliche Fotografin. Die Fotografie begleitet mich schon eine ganze Zeit und ist zu meiner größten Leidenschaft herangewachsen. Ich selber komme aus 27798 Hude und ich biete Shootings in Hude und Umgebung an. Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten, habe aber auch meine kreative Ader in der Paar- sowie Hochzeitsfotografie gefunden. Es ist eine wundervolle Aufgabe die Geschichte zwei verbundener Menschen oder das enge Band einer Mensch- und Tierbeziehung festzuhalten und zu dokumentieren - d. h. eure besonderen Momente für immer festzuhalten. Denn genau das ist mein Ziel: Besondere Momente mit euch erschaffen und festzuhalten. Erinnerungen an die ihr gerne zurückdenkt und diese durch authentische Bilder immer wieder hervorrufen könnt. Das Shooting findet in einem entspannten Rahmen statt. Dieser Moment gehört nur euch und ihr sollt euch wohl fühlen. Die Shootingpakete beginnen ab 110,00 €. Für weitere Informationen oder weiteren Fragen, kannst du dich gerne jederzeit unverbindlich bei mir melden. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich auf euch. LG Darlene


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Darlene Christians Darlene Christians Photography 27798 Hude (Oldb) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf

"Ich bin eher euer stiller Begleiter, der eure Hochzeit fotografiert, als der klassische Hochzeitsfotograf."

Portfolio ansehen
monahoehler-fotografie monahoehler-fotografie

Ich fotografiere Hunde, Pferde und andere Haustiere mit viel Ruhe und Geduld. Jedes Tier hat einen individuellen...

Portfolio ansehen
Daniel Kuhl Photography Daniel Kuhl Photography
Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Hochzeits- und Sportfotograf aus der nähe von Köln. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Für mich...

Portfolio ansehen
Fotoschmiede OWL Fotoschmiede OWL
Herford, Nordrhein-Westfalen

Wir halten Ihre wichtigen Momente für die Ewigkeit fest. Und freuen uns das wir Sie mit unserer Leidenschaft zur...

Portfolio ansehen
Matthias Trinkl - Trainproduction Matthias Trinkl - Trainproduction
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Als talentierter und erfahrener Sport- und Racing-Fotograf bin ich seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und...

Portfolio ansehen
Arcnica Fotografie Arcnica Fotografie
Aukrug, Schleswig-Holstein

Moin, mein Name ist Wencke und ich bin nebenberufliche Fotografin aus Aukrug. Mein Schwerpunkt liegt im der...

Portfolio ansehen