Dennis Lohmann

Dennis Lohmann

Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Hallo und schön das du zu mir gefunden hast. Ich Fotografiere seit 2018 hauptsächlich Veranstaltungen aller Art und Menschen in form von Portraits. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Momente so echt wie sie sind aufzunehmen. Hauptsächlich bewege ich mich im Veranstaltungs-Sektor also Konzerte, DJ-Abende, Clubgigs. Habe aber auch bereits meine Erfahrungen im Hochzeitssegment gesammelt. Wer weiß, vielleicht stehst du ja auch bald vor meiner Kamera. :)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gelinterstraße 11 47669 Wachtendonk | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
Aaron Weltermann-Jung Aaron Weltermann-Jung
Wahlstedt, Schleswig-Holstein

Ich bin Aaron, 23 und komme aus dem Kreis Segeberg, Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Besondere Momente...

Portfolio ansehen
Michael Fahrig Fotografie Michael Fahrig Fotografie

Hi, wenn ihr professionelle Fotos braucht, schaut mal hier .....

Portfolio ansehen
ConnyRenger ConnyRenger
Ahrensfelde, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FOTIMO FOTIMO
Metterich, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Madlen Aveskamp Madlen Aveskamp
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Madlen! Ich komme aus Ennepetal, dem kleinen aber feinen Örtchen in NRW. Meine Kamera und ich sind ein...

Portfolio ansehen