Foto Oger - Domenic Schlinge

Foto Oger - Domenic Schlinge

Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Ich bin Domenic, Anfang 30 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Südkreis. Ich fotografie auf Reitturnieren, Sportevents, wie Fußball-, Volleyball- oder Basketballspielen sowie anderen Events. Tier- und Familienshootings gehören ebenso zu meinem Repertoire. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915123449488
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
49170 Hagen am Teutoburger Wald | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Fotografie ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß Menschen, Emotionen, meine Motive im rechten Licht und von der...

Portfolio ansehen
3ds 3ds

33 Jahre Alter anerkannter Erzieher mit kleiner Tochter und Katzen, mit Hang zum Kreativen seit Kindheitstagen, lebe...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Lars Boob Hochzeitsfotograf Tirol - Lars Boob
Wattens, Tirol

Eure Hochzeit ist einzigartig. Lasst mich für euch die schönsten Momente fotografisch festhalten. Egal ob ihr im...

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen
robertkalb photographien robertkalb photographien

Fotoreportagen über Ihr Handwerk - von einem Handwerker! Als gelernter Tischler und Fotograf habe ich mich auf...

Portfolio ansehen