jannishagels

jannishagels

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Als fest angestellter Fotograf einer Hotelgruppe bin ich besonders vertraut mit allem, was sich um dieses Business dreht: Interior, Recruiting, Portraits, Food, Presse u.v.m. Ich arbeite diskret und in sorgfältiger Absprache mit meinen Kund:innen zusammen. Meine Passion liegt in der Landschafts-, Wetter- und Astrofotografie. Kontaktiere mich gerne und wir schauen, ob unsere Ideen und Vorstellungen zueinander passen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01749316078
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
53113 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Koehrerphoto Koehrerphoto

Mein Ziel ist es, die Schönheit unserer Welt wie ich sie sehe, in verschiedenen Aspekten zu erfassen und zu zeigen....

Portfolio ansehen
kerlcraftphoto kerlcraftphoto
Wurster Nordseeküste, Niedersachsen

Moin, ich bin Martin und ich bin Hobbyfotograf. Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Nähe von...

Portfolio ansehen
fotojuwelier fotojuwelier

Wir sind Kristina & Timo. Seit 2004 sind wir ein Paar und arbeiten seit 2010 gemeinsam als Fotografen in Köln. Wir...

Portfolio ansehen
Leonhard Simon Fotografie Leonhard Simon Fotografie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus dem Münchner Umland und Europaweit aktiv. ​Von Kindesbeinen an...

Portfolio ansehen
KUNST  Wolfgang Ziemer KUNST  Wolfgang Ziemer

Ich bin Konzeptkünstler mit Fokus auf dem Zusammenspiel verschiedener Medien. - Wenn ich fotografiere, dann meist im...

Portfolio ansehen
Emotive Photography Emotive Photography
Mauchenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Hochzeiten, Boudoir- und People-Photography

Portfolio ansehen