Martin Otto

Martin Otto

Herxheim bei Landau (Pfalz), Rheinland-Pfalz
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Martin Otto, geb. 1962 in Norddeutschland und derzeit wohnhaft in der Südpfalz. Beruflich bin ich im Büro eines Transportunternehmens tätig und beschäftige mich seit 2020 intensiver im Bereich Fotografie - zum Einen des Interesses wegen und zum zweiten als Ausgleich zum Beruf. Derzeit bin ich quasi noch in der Lernphase was die digitale Fotografie mit Spiegelreflexkameras betrifft, nachdem ich jahrelang lediglich mit Kompaktkameras fotografiert habe. Aber wie heißt es so schön - Übung macht den Meister, auch wenn andererseits noch kein Meister vom Himmel gefallen ist....


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Otto Obere Hauptstraße 20 76863 Herxheim bei Landau (Pfalz) | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Petra Homeier "Hope" Petra Homeier "Hope"

Als Fotografin stehe ich Ihnen bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten in Regensburg und Umgebung zu Ihrer...

Portfolio ansehen
Christophgunkel Christophgunkel
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos...

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen
vediamo.eu vediamo.eu
Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Mein Motto lautet: Pictures.Create.Moments. - weil jeder Augenblick einzigartig ist und ihr noch Jahre später ein...

Portfolio ansehen
jannishagels jannishagels

Als fest angestellter Fotograf einer Hotelgruppe bin ich besonders vertraut mit allem, was sich um dieses Business...

Portfolio ansehen
Roman Gruber Fotokunst Roman Gruber Fotokunst
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen