Dorfknipserei

Dorfknipserei

Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und wertvolle Momente viel zu schnell vorbeigehen. Ich finde es so schön und wichtig sich durch Bilder an diese Momente zurückerinnern zu können. Deswegen möchte ich, zusammen mit Euch, Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen und Glücksmomente für immer festhalten. Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.


Profil teilen
Zum Kontaktformular
Adresse
92348 Berg bei Neumarkt i.d. Opf. | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hanse Fotografie Hanse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sina J Mattenklott Sina J Mattenklott

Hi :) Ich bin Sina - eine junge Tier- und Eventfotografin aus Berlin/Brandenburg... Schaut doch gerne auf meiner...

Portfolio ansehen
Ralph Kerpa Ralph Kerpa
Langenhorn, Schleswig-Holstein

Moin. Als freier Fotograf mit Ankerplatz in Langenhorn an der Westküste (Nordfriesland) unterstütze ich seit über 20...

Portfolio ansehen
Lillian Stier - Fotografie Lillian Stier - Fotografie
Emlichheim, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mariowill-Fotografie Mariowill-Fotografie

Hallo ich bin Mario aus Augsburg. Ich bin Landschafts- und Lensball Fotograf sowie spezialisiert auf...

Portfolio ansehen
Patkleinfotografie Patkleinfotografie

Guten Tag ich bin Fotograf mit einem mobilen Studio. Das heißt ich habe Beleuchtung, Leinwand und alles was dazu...

Portfolio ansehen