FOTOSTUDIO H. Winkelmann

FOTOSTUDIO H. Winkelmann

Uelzen, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997 einen völlig anderen Beruf... Nach einigem Hin und Her und einer Art Findungsreise, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren meine eigentliche Berufung gefunden! DIE FOTOGRAFIE! Ich helfe Unternehmen und Selbstständigen in Deutschland dabei, eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere wahrgenommene Kompetenz und somit mehr und qualitativere Kunden zu erreichen, indem ich professionelle und dynamische Fotos von ihnen erstelle! Herzlichst, Henrik Winkelmann


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 581 38926328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Henrik Winkelmann BLICKWINKEL Fotografie Soltauer Str. 12a 29525 Uelzen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lexergt lexergt
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jolanthe Bürger Jolanthe Bürger
Wickede (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Hallo! Ich bin Jolanthe, eine Hochzeit & Familien-Fotografin aus Wickede (Ruhr). Ob bei mir in meinem kleinen Studio,...

Portfolio ansehen
Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
Lauraberini.fotografie Lauraberini.fotografie
Willich, Nordrhein-Westfalen

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich bin Laura und fotografiere seit gut 2 Jahren Pferde und Hunde☺️ Ich liebe es Erinnerungen für die...

Portfolio ansehen
Lens To Lens Lens To Lens
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg

We are a professional team based in Berlin. We are always looking for the next exciting project. With "Lens to Lens"...

Portfolio ansehen
robertkalb photographien robertkalb photographien

Fotoreportagen über Ihr Handwerk - von einem Handwerker! Als gelernter Tischler und Fotograf habe ich mich auf...

Portfolio ansehen