Durch die Linse - Jette Mertins

Durch die Linse - Jette Mertins

Hitzacker (Elbe), Niedersachsen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Jette! Gemeinsam schaffen wir magische Erinnerungen, die eure Herzen für immer berühren 🤍💫 Stellt euch vor, ihr sitzt gemütlich zusammen auf dem Sofa. Die Jahre sind vergangen, die Falten haben sich tief in eure Gesichter gezeichnet und die Erinnerungen an euren Hochzeitstag verblassen langsam. Doch dann holt ihr euren Hochzeitsfilm oder euer Fotobuch hervor 🎬🥺➡️ In diesem Augenblick werdet ihr mit Magie überschüttet. Die Zeit scheint immer noch zu stehen, während die Bilder zum Leben erwachen und eure Herzen mit jeder Sekunde schneller schlagen. Ihr werdet wieder in den Moment eurer Hochzeit versetzt, als eure Liebe sich vor den Augen eurer Liebsten entfaltete. Die Melodie eures Hochzeitsliedes erfüllt den Raum und ihr spürt erneut die Schmetterlinge im Bauch, als ihr euch das Ja-Wort gebt. ❤️ Eure Emotionen sind zum Greifen nah, als ihre eure Eltern in den Armen haltet und Tränen des Glücks eure Wangen hinabfließen. Die Lacher und das Klatschen eurer Freunde und Familie erfüllen eure Ohren und bringen euch zurück in den Moment, als ihr als frisch vermähltes Paar durch den Gang schreitet. Besucht gerne meine Website, um mein Portfolio inklusive Hochzeitsfilme zu sehen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917692251196
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jette Mertins Durch die Linse 29456 Hitzacker (Elbe) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christoph Hesse Christoph Hesse

Hallo, mein Name ist Christoph Hesse. Jahrgang 1979 und geboren in der schönen Fördestadt Flensburg, wo ich auch...

Portfolio ansehen
Jela Fotografie Jela Fotografie

Tierfotografin aus Leidenschaft. Besonders liebe ich unsere heimische Vogelwelt.

Portfolio ansehen
Jannik Nölke Jannik Nölke
Albstadt, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine...

Portfolio ansehen
imakeutake imakeutake

Bei uns können Sie wie bei anderen Verkäufer Fotos kaufen. Was Sie aber nur bei uns machen können ist folgendes: Sie...

Portfolio ansehen
Moods Photography by Daniel Seger Moods Photography by Daniel Seger
Schwandorf, Bayern

...darf ich vorstellen? Ich bin Daniel, das Gesicht hinter der Linse von Moods Photography. Lass uns aus deinen...

Portfolio ansehen
Martijn van Dijk Martijn van Dijk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen