ehFoto&Grafie

ehFoto&Grafie

Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
29 Jahre Erfahrung

Dich und deine Kunst in Szene zusetzen ist mein besonderes Anliegen. Ich fotografiere deine Performances, Ausstellung- oder Ateliersituationen für Kataloge oder Internet-Auftritte. Meine Spezialität ist es, die Mensch im Raum mit der Kunst in Beziehung zu setzen, Interaktion deutlich zu machen. Natürlich kann ich auch deine Hingabe zu deinen Hobbys oder Liebsten in’s Bild setzen. Mit Hund und Katz, Bike und Auto in der Garage oder im Bastelkeller, mit deinen Tools zeige ich deine Verbundenheit.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
| Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Magic-piX Magic-piX
Bönningstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Liderschlag Fotografie Liderschlag Fotografie
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Ihr Spezialist für Hochzeiten, Portrait, Familie, Fineart ... an einem Wunschort oder in meinem Großen Fotostudio....

Portfolio ansehen
AF Moments Hochzeitsfotografen AF Moments Hochzeitsfotografen

Hallo, wir sind Franzi & Alex eure zukünftigen Hochzeitsfotografen & Videografen. Euer wichtigster Tag im Leben,...

Portfolio ansehen
Funke-Photography Funke-Photography

Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen die Geschichte eures schönsten Tages zu erzählen. Mein Ziel ist es,...

Portfolio ansehen
Linsenwerk Thomas Dammann Linsenwerk Thomas Dammann
Munster, Niedersachsen

Moin aus der Lüneburger Heide, ich bin Thomas. Vielleicht Dein Fotograf demnächst? Ich würde mich sehr freuen, Dich...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wien PRESS THE BUTTON Wien

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen