Pixiflows

Pixiflows

verifizierte Fotografin
23 Jahre Erfahrung

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren und Erinnerungen zu verewigen. Ob es sich um den Zauber einer Hochzeit, die Lebendigkeit eines geschäftigen Geschäfts, die Energie einer Live-Musikaufführung oder die Tiefe einer Seele in einem Porträt handelt, ich genieße es, die Essenz der wertvollsten Momente des Lebens einzufangen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0)176 588 109 75
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Leschkircherstrasse 16 81829 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ferdibox - Die Fotobox für dein Event! Ferdibox - Die Fotobox für dein Event!
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Mit der zuverlässigen Fotobox / Photobooth halten Sie bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder...

Portfolio ansehen
Paddys-Fotowelt Paddys-Fotowelt
Metzingen, Baden-Württemberg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Meine Bilder zeigen einen Moment den ich für die Ewigkeit festhalte. Zusätzlich...

Portfolio ansehen
BellaFleur Photography BellaFleur Photography
Bad Endorf, Bayern

Hi, Ich bin Ricarda und Leidenschaftliche Fotografin für Deine Herzensmomente❤️ Ich Fotografiere alles was mit Liebe...

Portfolio ansehen
medienKRIZZLER medienKRIZZLER
Tacherting, Bayern

Selbstständiger Grafiker und Fotograf aus dem Chiemgau.

Portfolio ansehen
LKRarts LKRarts

Seit 2016 fotografiere ich ambitioniert als Hobbyfotograf und verbinde damit meine Leidenschaften Auto, Rennsport und...

Portfolio ansehen
Günther Müller Günther Müller
Hage, Niedersachsen

Ich wohne in Hage Ostfriesland in der Nähe von Norden und fotografiere Hochzeiten, Paare, mache Portraits und bin als...

Portfolio ansehen