Ena Funk Fotografie

Ena Funk Fotografie

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
12 Jahre Erfahrung

Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People. In den 70ern im Herzen von Westfalen geboren, brauche ich seitdem Pferde um mich, wie die Luft zum Atmen. Bereits zu Schulzeiten war die Foto-AG und das Werkeln im Fotolabor meine liebste Ablenkung vom Schulalltag. Nach der Schule studierte ich Architektur und besuchte viele Workshops im Bereich Design und Kunst. Fotos und Bilder sind konsequent ein wichtiger Teil meines täglichen Lebens. Ich freue mich über Anfragen aus dem Bereich Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People.


Profil teilen
Einfach anrufen
0171-8306763
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Verena Aimée Oefler 41541 Dormagen | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ich begleite Dich/Euch über ca. 1,5 Stunden. Die Bilder entstehen (mit und ohne tierische Begleiter) ganz entspannt und "nebenbei". Ihr bekommt 7 fertig bearbeitete Bilder in hoher Auflösung zum Download. Mit Hunden & Pferden: Preis 110€ People: Preis 99€

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kathrin Stürmer Kathrin Stürmer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sebastian Sebastian
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotograf mit Meisterbrief und über 40 Jahren Berufserfahrung als Architektur- und Werbefotograf, zahlreiche Buch- und...

Portfolio ansehen
Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi
Altenkrempe, Schleswig-Holstein

Du möchtest natürlich schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten haben? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich fange...

Portfolio ansehen
Black Kiwi Fotografie Black Kiwi Fotografie

Ich möchte Momente, die in dieser hecktischen Welt schnell wieder vergehen, festhalten und bildliche Erinnerungen...

Portfolio ansehen
IndigoFrames IndigoFrames
Worms, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
J.H Focus Art J.H Focus Art

Hi, ich bin Jacky, 29 Jahre alt und arbeite im Fotostudio bei uns im Dorf als Fotografin. Nebenbei mache ich hier...

Portfolio ansehen