Ena Funk Fotografie

Ena Funk Fotografie

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
12 Jahre Erfahrung

Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People. In den 70ern im Herzen von Westfalen geboren, brauche ich seitdem Pferde um mich, wie die Luft zum Atmen. Bereits zu Schulzeiten war die Foto-AG und das Werkeln im Fotolabor meine liebste Ablenkung vom Schulalltag. Nach der Schule studierte ich Architektur und besuchte viele Workshops im Bereich Design und Kunst. Fotos und Bilder sind konsequent ein wichtiger Teil meines täglichen Lebens. Ich freue mich über Anfragen aus dem Bereich Pferde- und Tierfotografie, Portraits und People.


Profil teilen
Einfach anrufen
0171-8306763
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Verena Aimée Oefler 41541 Dormagen | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ich begleite Dich/Euch über ca. 1,5 Stunden. Die Bilder entstehen (mit und ohne tierische Begleiter) ganz entspannt und "nebenbei". Ihr bekommt 7 fertig bearbeitete Bilder in hoher Auflösung zum Download. Mit Hunden & Pferden: Preis 110€ People: Preis 99€

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sven Kästner Photography Sven Kästner Photography
Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Sven Kästner, TANZFOTOGRAF aus Lohmar bei Bonn. Egal ob Ballett, Modern oder Hip Hop – Tanz hat mich immer...

Portfolio ansehen
Foto Lingen by Aljoscha Otten Foto Lingen by Aljoscha Otten
Lingen (Ems), Niedersachsen

Ich bin Aljoscha, mein Geburtsort und Wohnort ist die wunderschöne Stadt Lingen (Ems). Was ich über mich hier alles...

Portfolio ansehen
Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie
Machern, Sachsen

Kleine Sternchen ist ihr Fotograf für authentische Schul- und Kindergartenfotografie. Outdoor und indoor.

Portfolio ansehen
zweidimensional zweidimensional

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jonas Wakewood Jonas Wakewood

Meine Schwerpunkte sind Event-, Lanfschafts- und People-Fotografie. Außerdem bin ich Film-Editor für Reportage,...

Portfolio ansehen
RedGirl RedGirl
Mudau, Baden-Württemberg

Hei mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin ? Am meisten Spaß hatte...

Portfolio ansehen