fabihohrie

fabihohrie

Hohenbrunn, Bayern
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Fabi, ein professioneller Drohnenpilot und Fotograf für Unternehmen und Privatkunden. Ansässig bin ich im Süden Münchens oder Frankfurt, Fotos schießen gehe ich aber gerne im ganzen Rest der Welt. Mit über 300h Flugerfahrung bin ich spezialisiert auf die Drohnenfoto- und videografie. Der "normalen Fotografie" bin ich aber weiterhin treu geblieben und liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie faszinierende und beeindruckende Motive - ganz egal, ob bei Hochzeiten, Firmenevents oder persönlichen Portraitshootings. Alles erzählt seine eigene Geschichte und ich will sie mit meiner Kamera festhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917630507081
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fabi Hoffmann fabihohrie Brunnengasse 32 85662 Hohenbrunn | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lexergt lexergt
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Schugtsche Fotografie Schugtsche Fotografie
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Pferde- und Hundefotografin aus Rheinbach. Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn/Euskirchen und bist noch auf der Suche...

Portfolio ansehen
Dirk Jacobs Dirk Jacobs
Heide, Schleswig-Holstein

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik....

Portfolio ansehen
Claudia Beverungen Claudia Beverungen
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Doninger - Photography Michael Doninger - Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei Ich habe keinen...

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen