Felix Baab - Unternehmensfotografie

Felix Baab - Unternehmensfotografie

verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Felix Baab und ich bin Werbefotograf für Unternehmen aus Süddeutschland, Bayern. Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen (bzw. Selbstständigen) durch authentische Firmenfotos dabei, ihr Unternehmen professionell und sympathisch darzustellen und die Attraktivität für zukünftige Bewerber zu steigern. Dazu gehören Business-/Mitarbeiterporträts, Image- & Brandingfotos, Corporatefotografie, Architektur- & Interiorfotografie, Employer Branding und Werbefotografie. Da ich mich selbst leider nicht gerade als begnadeten Schriftsteller ansehe, habe ich mich lieber für ein paar schnelle Fakten entschieden: Ich wohne in Apfeldorf. Ich habe mir alles rund um die Fotografie autodidaktisch beigebracht. Ich reise sehr gerne. Ich kann mir keinen anderen Beruf vorstellen.​​​​​​​


Profil teilen
Einfach anrufen
+4988699127422
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
80331 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Vogelsberg Fotos - Freie Fotografin & Fotokurse Vogelsberg Fotos - Freie Fotografin & Fotokurse
Hungen, Hessen

Sie suchen gute Bilder oder möchten lebendige Portraits von sich – Ihrer Firma – Ihren Tieren oder von Produkten? ...

Portfolio ansehen
Michael Ziese Michael Ziese
Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie
Kornwestheim, Baden-Württemberg

Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren. Ich habe viele Bereiche ausprobiert, an...

Portfolio ansehen
OstseeBlende Fotografie OstseeBlende Fotografie
Probsteierhagen, Schleswig-Holstein

Portrait & Hochzeitsfotograf Kiel • stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos, Familienfotografie & Portraits.

Portfolio ansehen
Agnes Zumzum Agnes Zumzum

Mein Name ist Agnes Zumzum und ich bin freiberufliche Fotografin aus Hamburg mit großem Herz, Passion und mit Liebe...

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen