Juliasherzmomente
Juliasherzmomente
Juliasherzmomente
Juliasherzmomente

Juliasherzmomente

Salching, Bayern
7 Jahre Erfahrung

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Julia Hayd, ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Straubing, im Herzen Niederbayerns. Von Kindesbeinen an habe ich schon immer gerne fotografiert, damals noch mit ganz einfachen Digitalkameras. Ich fand es schon immer faszinierend Menschen und Tiere in natürlicher Umgebung festzuhalten. 2015 kam dann der Wunsch nach einer professionelleren Kamera auf. Ab diesem Zeitpunkt habe ich erstmal überwiegend Menschen abgelichtet. Durch meine damalige Reitbeteiligung und meine zwei Katzen konnte ich aber auch an tierischen Models üben. Nach einigen Shootings von und mit Pferden in unserem Stall, aber vor allem durch mein erstes "Regenbogenshooting", stand dann für mich fest: Genau DAS möchte ich machen - Tierfotografie. Mein Ziel ist es, Momente festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01625472058
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Julia Hayd Julias Herzmomente Fotografie 94330 Salching | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbuidl Luftbuidl
Kreuth, Bayern

LuftBuidl bietet seinen Kunden Luftbilder und Luftfilme für jedweden Zweck. Gewerbe, Handel und privat. Imagefilme,...

Portfolio ansehen
snaplife_moments snaplife_moments
Bad Tabarz, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JH Focus Art JH Focus Art

Hi, ich bin Jacky, 30 Jahre alt und liebe Tiere. Im Jahr 2018 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt,...

Portfolio ansehen