Felix Heim

Felix Heim

Rödental, Bayern
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Business Fotografie | Industriefotografie | Personal Brand Fotografie | Unternehmensreportage | Eventfotografie


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 175 9948916
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Heim Felix Heim Fotografie Coburger Str. 17 96472 Rödental | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Denda Matthias Denda

Ich bin Portrait- und Lifestylefotograf aus Berlin. Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des...

Portfolio ansehen
mbvision.ch mbvision.ch
Oberägeri, Zug

In mir als Person hast Du den perfekten Partner, um Deinen Betrieb erfolgreich auf dem Markt zu etablieren! Los...

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen
KaPeHo KaPeHo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
a-m-foto a-m-foto
Remseck am Neckar, Baden-Württemberg

Wedding, Sport, Portraitshooting, Wildness...Hauptsache authentisch! Emotionen, so rein und original wir möglich...

Portfolio ansehen
Fabians Fotokiste Fabians Fotokiste
Langen (Hessen), Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen