Fernando Baptista Photographie

Fernando Baptista Photographie

Reichelsheim (Odenwald), Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 6986477
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fernando Baptista bapfoto.de 64385 Reichelsheim (Odenwald) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefans Fotowelt Stefans Fotowelt
Kronprinzenkoog, Schleswig-Holstein

Du bekommst bei mir hochwertige und liebevoll ausgestaltete Fotos. Alle Fotos unterliegen vor ihrer Herausgabe einer...

Portfolio ansehen
Jakob Wedenig Jakob Wedenig
Völkermarkt, Kärnten

Hochzeitsfotograf und Fotobox Vermietung

Portfolio ansehen
DerSportfotograf. DerSportfotograf.

Moin Moin aus Hamburg! 1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes...

Portfolio ansehen
Aktfotograf Kristian Liebrand Aktfotograf Kristian Liebrand

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum...

Portfolio ansehen
Leonhard Simon Fotografie Leonhard Simon Fotografie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus dem Münchner Umland und Europaweit aktiv. ​Von Kindesbeinen an...

Portfolio ansehen
Click and Joy Click and Joy
Herzogenbuchsee, Bern

Hi, ich bin Cyril Geboren bin in ich Bern, bin glücklich vergeben und habe zwei wunderbare Kinder aus meiner früheren...

Portfolio ansehen