Florian Westermann

Florian Westermann

25 Jahre Erfahrung

Florian Westermann ist Gründer von Phototravellers und Reisejournalist, Fotograf und (ehrenamtlicher) Bergwanderleiter. Nach vielen Jahren in einer großen Wirtschaftsredaktion habe ich Anfang 2018 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Fotografieren und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich war schon unzählige Male in Nordamerika, bin aber auch immer wieder fasziniert von den nordischen Ländern, Italien und natürlich von Deutschland.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Florian Westermann Bauer Westermann GbR Paulanerplatz 1 81669 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Seichter Fotografie Roland Seichter Fotografie
Kaufbeuren, Bayern

Fotograf aus Leidenschaft! Buchbar für Personenfotografie, von Portrait bis Akt, Hochzeiten bis Sportevents. Für...

Portfolio ansehen
MHS Photography MHS Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Stefan Kobald - Photo & Film Stefan Kobald - Photo & Film
Velden am Wörther See, Kärnten

Fotografie und Film aus Velden am Wörthersee. Menschen & Emotionen, Feierlichkeiten, Luftaufnahmen, PR & Image,...

Portfolio ansehen
Jonas Jonas
Keine Angabe

Ich mache hobbymäßig Outdoorbilder von der Natur und Lost Places

Portfolio ansehen
Alina Buchholz Alina Buchholz

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer...

Portfolio ansehen