Foto-Riegel
Foto-Riegel
Foto-Riegel
Foto-Riegel

Foto-Riegel

8 Jahre Erfahrung

Als Hobby-Fotograf beschäftige ich mich mit Landschaftsfotografie, es besteht eine besondere Leidenschaft zu generationsbedingte Veränderungen von Gebäuden und Städteinfrastruckturen. Ausgangspunkt sind oft Fotografien und Postkarten, wobei der Standpunkt möglichst genau ermittelt wird um, ohne große Bildbearbeitung, den "alten Blickwinkel" wieder zu erreichen. Dabei steht nicht ein gewerblicher Gewinn, sondern eher der eigene Ehrgeiz im Vordergrund.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Pictrs Shop

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julia Böhling Fotografie Julia Böhling Fotografie
Söhrewald, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Judith Scheffler Fotografie Judith Scheffler Fotografie
Forst, Rheinland-Pfalz

Ich freue mich das Ihr auf meiner Seite gelandet seid und wünsche euch viel Freude beim durchschauen. Das bin ich …...

Portfolio ansehen
Cara Krenzer Fotografie Cara Krenzer Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Danijel Jovanovic Danijel Jovanovic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PaulinaKalita PaulinaKalita

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen