Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA

Foto-YA

Gersthofen, Bayern
7 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels Foto-YA. Mein Hauptgenre sind das Fotografieren und Portraitieren von Menschen. Angefangen vom Casual Look und Fashion, Cosplay und Steampunk über Boudoir und Sensuell bis hin zum Aktshooting ist hier alles dabei und vertreten. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regeln und so wurde ich auch jüngst schon dabei erwischt, die eine oder andere Hochzeit begleitet zu haben. Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Experimente und neues einzuwenden hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bin jederzeit offen für neues.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 162 802 7 803
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Fischer Foto-YA.de Donauwörter Str. 3 86368 Gersthofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wwb-medien wwb-medien

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
blitzliecht blitzliecht
Fulenbach, Solothurn

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dieses alte Sprichwort, sagt so viel aus. Ein tolles Portrait von Ihnen, kann...

Portfolio ansehen
Flatfield-Fotografie Flatfield-Fotografie

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und...

Portfolio ansehen
Gedankenlos Fotografie Gedankenlos Fotografie

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen, der die ganz persönlichen und wichtigsten Momente in eurem Leben...

Portfolio ansehen
Kevin Wilstermann Kevin Wilstermann
Hohenaspe, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen