Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA
Foto-YA

Foto-YA

Gersthofen, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels Foto-YA. Mein Hauptgenre sind das Fotografieren und Portraitieren von Menschen. Angefangen vom Casual Look und Fashion, Cosplay und Steampunk über Boudoir und Sensuell bis hin zum Aktshooting ist hier alles dabei und vertreten. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regeln und so wurde ich auch jüngst schon dabei erwischt, die eine oder andere Hochzeit begleitet zu haben. Was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Experimente und neues einzuwenden hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bin jederzeit offen für neues.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 162 802 7 803
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Fischer Foto-YA.de Donauwörter Str. 3 86368 Gersthofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Die Abbilderei Die Abbilderei
Bärnbach, Steiermark

Wir sind ein Fotografen-Duo aus der Weststeiermark. Unsere Fachgebiete liegen in der Werbefotografie,...

Portfolio ansehen
Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Karin Fricke Fotografie Karin Fricke Fotografie
Schortens, Niedersachsen

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und...

Portfolio ansehen
Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi
Altenkrempe, Schleswig-Holstein

Du möchtest natürlich schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten haben? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich fange...

Portfolio ansehen
FrÄnk Fotografie&Fashion FrÄnk Fotografie&Fashion
Erbach, Baden-Württemberg

Nach einer Lehre im Jahre 1984 zum Fotokaufmann habe ich mich 1992 entschlossen zusätzlich noch Fotograf zu...

Portfolio ansehen
MareikeKrieger-Fotografie MareikeKrieger-Fotografie
Keine Angabe

Hallo, ich habe mich der Sportfotografie im Reitsport verschrieben und begleite Euch gerne auf den Turnieren und...

Portfolio ansehen