Lars Laion

Lars Laion

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Fotograf aus Köln, Schauspieler, Musiker, Mode und Business, Atelier im renommierten Kunstwerk Köln, Leica Equipment, Kunden: ARD, ZDF, RTL, Network Movie, Targobank, Citigroup, Universal Musik, Sony Music, PR2 Classik, RIVA, NFL, GAP, PNHR, Agentur Want, S.Fischer Verlag, Telamo, Selfmade Records, Alpha Music Empire, Piano, Business Punk, Vegan, Ariane Krampe Filmproduktion, Hallmann Pienta Agentur, diverse Magazine und Zeitschriften, Schauspieler und Musiker etc.


Profil teilen
Einfach anrufen
01727502890
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lars Laion Brüsseler Straße 82 50672 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julian Wahlen Julian Wahlen
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Julian Wahlen, Fotograf mit Leidenschaft und als Vater besonders interessiert an allem, was sich um das Thema...

Portfolio ansehen
Momente Hochzeitsfotografie Momente Hochzeitsfotografie

Ahoi, ich bin Dana und Fotografin für Verliebte, Liebende und schöne Geschichten.

Portfolio ansehen
RubberDuck RubberDuck
Keine Angabe

Ich habe Gefallen an der Fotografie gefunden und möchte einige meiner Aufnahmen teilen.

Portfolio ansehen
SkurrrY Photography SkurrrY Photography
Unterföhring, Bayern

Ich bin Nico, 26 Jahre alt und wohne in München. Die Fotografie war schon immer ein kleines Hobby von mir und wurde...

Portfolio ansehen
atelier schiffleitner atelier schiffleitner

Wir stellen uns jeder fotografischen Herausforderung, machen jedes Projekt zu unserem eigenen Projekt, ohne dabei den...

Portfolio ansehen
Chris Frumolt Chris Frumolt
Halblech, Bayern

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021...

Portfolio ansehen