FotoGlick
FotoGlick
FotoGlick
FotoGlick

FotoGlick

verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Servus, ich habe den Studienlehrgang Digitale Fotografie und Foto Design der LIK Akademie absolviert. Am liebsten fotografiere ich Menschen und Produkte. Beides ist immer Interessant und spannend. Ein Bild von mir soll immer Emotionen wecken und mehr zeigen, wie der erste Blick verrät. Das ist bei Portraits ebenso wichtig wie in der Werbung, ein ausdrucksstarkes Bild ist gerade in unserer schnelllebigen Welt ein sehr mächtiges Werkzeug um aus der Masse heraus zu stechen. Zuerst kommt das Kennenlernen. Durch das Gespräch entsteht eine Idee. Gemeinsam kommt es zur Umsetzung. Am Ende erhalten Sie Fotos welche Sie Glicklich machen. FotoGlick


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lea Photography Lea Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KayakPictures KayakPictures
Bramsche, Niedersachsen

Freelancer Fotograf .. ich sehe gerne die besonders herausstechenden Details eines Motivs .. Fantasie ist nur ein...

Portfolio ansehen
reiseblogger reiseblogger
Bad Tölz, Bayern

Kreuzfahrt- und Reiseblogger, Mitglied in der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten e.V. und im Deutschen...

Portfolio ansehen
boeckhphotography boeckhphotography
Oberschönegg, Bayern

"Fotografie ist die Fortsetzung der Malerei mit technischen Hilfsmitteln" Hallo ich bin Holger. Als Hobbyfotograf...

Portfolio ansehen
MOEgrafie MOEgrafie
Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins. Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner...

Portfolio ansehen