Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording

Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Einfach nur ein Fotograf, der weiß das es Euer Tag ist und nicht seiner. Der aber auch gerne in der Natur unterwegs ist, um die einmaligen Momente mit der Kamera festzuhalten. Motto: Geht nicht, gibts nicht :-)


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 173 600 91 78
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mobby (Michael) Gehring mobbys-pics.com Nordergeest 9 25826 Sankt Peter-Ording | Schleswig-Holstein

Weitere Informationen

Nein auch gerne Paare, Einzelpersonen und Familien.

Hier gibt es zwar eine Menge Motive, aber ich bin auch mal ganz dankbar an anderen orten mein Unwesen zu treiben :-)

Wenn es zeitlich in meinen Plan passt, immer gerne. In der Regel ist es auch etwas entspannter ohne den Zeitdruck im Nacken. Außerdem weiß man ja auch nie genau, welche Laune das Wetter gerade so an den Tag legt :-)

Unbedingt, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack. Und um wirklich festzustellen ob der Deckel auf den Topf passt, ist das persönliche Gespräch sicher von Vorteil.

Jeep, und sogar eine Galerie, welche ich mir mit meinem Studiokollegen teile.

Ich werde natürlich versuchen euch einen Ersatzfotografen zu besorgen. Aber versprechen kann ich dies natürlich nicht, da Hochzeitsfotografen, gerade an den Wochenenden sehr gut gebucht sind.

So oder so in digitaler Form. Entweder via Download oder auf einem USB Stick. Hängt ein wenig davon ab, welches Paket ihr gebucht habt.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
XTZ.pictures XTZ.pictures

Durch meinen Affinität zu Strukturen und Technik, sind meine Steckenpferde vor allem Industrie- und...

Portfolio ansehen
Wichmann & Dall Group - #HierMeerErleben Fotografie Wichmann & Dall Group - #HierMeerErleben Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Hier finden Sie einen jungen Fotografen aus Wilhelmshaven. Es werden eine Vielzahl von Services angeboten. Schauen...

Portfolio ansehen
hackwolf.at hackwolf.at
Steyregg, Oberösterreich

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder...

Portfolio ansehen
Professionelle Business & Immobilien Fotografie Professionelle Business & Immobilien Fotografie

Als Unternehmen oder Dienstleister mit hochwertigen Bildern online sowie offline herausstechen. Veraltete Bilder,...

Portfolio ansehen
TopFotoDesign TopFotoDesign
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Fetischfotografie in Studio oder Outdoor

Portfolio ansehen