Fotografie Schöfisch

Fotografie Schöfisch

6 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Ina Schöfisch, ich bin 1994 in Cottbus geboren. Die Kamera begleitet mich bereits seit meinem 10. Lebensjahr. Ich habe zwei Kinder, im Alter von 5 und 8 Jahren. Auf Grund dieser Schwangerschaften und der wunderschönen Jahre danach, habe ich vor allem die Baby und Kinderfotografie lieben und schätzen gelernt. Im Jahr 2019 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nebenberuflich als Fotografin vor allem im Bereich der Event- und Familienfotografie unterwegs. Ich freue mich darauf, mit Dir Momente unvergesslich zu machen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49152 54192873
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ina Schöfisch Fotografie Schöfisch Hohenwischer Straße 43a 21129 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nik Nik
Heilbronn, Baden-Württemberg

Du möchtest deine Zeitkapsel mit etwas Wertvollem füllen, aber dir fehlen Ideen dafür? Wie wäre es mit einigen...

Portfolio ansehen
Lightmixer Lightmixer
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos...

Portfolio ansehen
dh-event dh-event
Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Als Fotograf begleite ich Sportevents oder Fotoprojekte, sprechen Sie mich zu Ihrer Idee gerne an.

Portfolio ansehen
Fotografie Rohde Fotografie Rohde

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Katzenberger Fotografie Katzenberger
Scheinfeld, Bayern

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der...

Portfolio ansehen
Handmadepixel Handmadepixel
Lemgo, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen