FotoLeinemann

FotoLeinemann

Niedersachsen
13 Jahre Erfahrung

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Marcus Leinemann. Ich bin Fotograf aus Celle, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Wolfsburg. Fotografische Begleitung: Firmenevent, Neueröffnung, Messen, Unternehmenspräsentation. Festival, Konzerte. Hochzeit. Peoplefotografie : Cosplay Ich begleite Eure Veranstaltungen ab 2h, gerne auch den ganzen Tag und halte die wichtigsten und schönsten Momente fest. Meine Bilder sind in der Regel utopisch, minimalistisch, linear, bis hin zu Lowkey und angenehm gesättigten Farben.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marcus Leinemann 29229 | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Renate Koller Fotografie Renate Koller Fotografie
Nittenau, Bayern

Pferde- und Hundefotografin mit Leidenschaft!

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Sebastian Sehr Sebastian Sehr
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche...

Portfolio ansehen
Freizeitfotograf Freizeitfotograf
Wriezen, Brandenburg

Ich fotografiere Porträts, Aktfotos, Teilaktfotos und immer wieder auch Tiere.

Portfolio ansehen
Jose Villacreses Jose Villacreses
Weil am Rhein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vens Kolev Vens Kolev

Fotografie ist für mich ein kreatives Hobby. Ich bin ausgebildeter Fotograf und wenn meine Fotos Freude und schöne...

Portfolio ansehen