z-arts

z-arts

Uetendorf, Bern
verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

Ästhet mit barocker Fantasie, der keine Mühen scheut auf der Suche nach dem perfekten Sujet. Offen für jede Verrücktheit aber selbstverständlich auch zu haben für ganz konventionelle Projekte und Alltägliches wie Passbilder und Bewerbungsfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 33 345 47 33
E-Mail schreiben
studio@zaugg-graf.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Hannes Zaugg-Graf Fotostudio z-arts Postgässli 9B 3661 Uetendorf | Bern

Weitere Informationen

Ausser im grossen eigenen Studio fotografiere ich gerne auch draussen oder bei der Kundschaft zuhause. Eine mobile Blitzanlage ist vorhanden. Reisespesen werden gesondert berechnet.

Selbstverständlich. Sie kriegen sechs normierte Passbilder nach kurzer Wartezeit ausgehändigt.

Auf meiner Website z-arts.ch finden Sie unter dem download-Zeichen eine aktuelle Preisliste zum Herunterladen.

Man soll nichts kategorisch ausschliessen. Wenn jemand mit einer aussergewöhnlichen Idee kommt, die zu meinem leicht verrückten Portfolio passt, können wir darüber reden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bastian Ramm Bastian Ramm
Lauenau, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kathrin Skorpel Fotografie Kathrin Skorpel Fotografie
Helmstedt, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Denise Strauch Photography Denise Strauch Photography

Deine Pferde- und Hundefotografin im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Du möchtest deine persönlichen, einzigartigen...

Portfolio ansehen
Hannes Mallaun Photographie Hannes Mallaun Photographie

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag...

Portfolio ansehen
Jose Villacreses Jose Villacreses
Weil am Rhein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
janagrafie janagrafie
Tarp, Schleswig-Holstein

Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Bilder haben...

Portfolio ansehen