janagrafie

janagrafie

Tarp, Schleswig-Holstein
5 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Bilder haben mir schon immer viel bedeutet, es sind einfach schöne Erinnerungen an vergangene Momente. 2017 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie angefangen weiter zu entwickeln und bin nun seit Januar 2020 nebenberuflich Fotografin. Mein Fokus liegt in der Pferdefotografie, aber auch Hunde dürfen vor meine Linse. Ebenso habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Familien und Freunden ohne Tiere schöne Erinnerungen zu zaubern. Auch Hochzeitsbegleitung übernehme ich. - Glücksmomente, die für immer bleiben!-


Profil teilen
Einfach anrufen
015173067314
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jana Hannemann janagrafie 24963 Tarp | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightmixer Lightmixer
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos...

Portfolio ansehen
Fotostudio Fesselnde Fotos Fotostudio Fesselnde Fotos
Greven, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Hagen Alkis, ich bin 36 und selbstständiger Fotograf. Mein Fotostudio finden Sie hier : Kirchplatz 11,...

Portfolio ansehen
Pottpic Pottpic

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von...

Portfolio ansehen
re2Core re2Core

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Familienfotografin EMORAH Familienfotografin EMORAH

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal...

Portfolio ansehen