Laura Biehn Fotografie

Laura Biehn Fotografie

Bruchköbel, Hessen
3 Jahre Erfahrung

Hallo ihr Lieben, als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin halte ich die großen und kleinen Momente eures besonderen Tages fest.  Mein Stil: natürlich, emotional, echt. Mir ist wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und euch später in den Fotos wiedererkennt. Und auch zwischenmenschlich sollte es passen, schließlich kreieren wir zusammen Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten. Deswegen ist ein Kennenlerntermin (virtuell oder persönlich) bei meinen Paketen immer inklusive. Ich freue mich, von euch zu hören! Eure Laura P.S.: Auf meinem Instagram-Kanal findet ihr Fotos weiterer Hochzeiten, die ich begleiten durfte.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
63486 Bruchköbel | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

nachtigraphie nachtigraphie
Keine Angabe

Ich bin hauptberuflich seit 2012 Fotograf für Portrait, Sport und Industrie und betreibe ein Fotostudio.

Portfolio ansehen
Apolo&Photography Apolo&Photography

With photography I try to show you my point of view, my impression. The lenses are in that case my eyes, so hopefully...

Portfolio ansehen
Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine Katchii Fotografie I Familienfotografin Janine

seid Ihr bereit für Euer nächstes Familienabenteuer? hi, ich bin Janine, Eure authentische Fotografin für Familien,...

Portfolio ansehen
Momentfotografie Momentfotografie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo ihr lieben, mein Name ist Laura Brüderlin und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schopfheim. Kurz zu mir:...

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen
Lovely.Moments_Fotografie Lovely.Moments_Fotografie
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg

Ich bin Daniela, deine Familien-u. Hochzeitsfotografin in Fürstenwalde/Spree und Umgebung Sende mir deine Anfrage...

Portfolio ansehen