fotowild

fotowild

Sanitz, Mecklenburg-Vorpommern
21 Jahre Erfahrung

Als freie Fotografin in Mecklenburg-Vorpommern fotografiere ich B2B für Unternehmen, Redaktionen und Agenturen. Meine Schwerpunkte liegen auf Fotoreportagen, Portraits, Pressefotografie, Eventfotografie, Businessfotografie, Gartenfotografie und Immobilienfotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 38209 875959
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Margit Wild Fotograf:in Rostock 18190 Sanitz | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
Fotografski Fotografski

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Portfolio ansehen
Feldi.Fotos Feldi.Fotos
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Lass uns gemeinsam Momente für die Ewigkeit festhalten! Hauptsächlich im Bereich Südpfalz / Pfalz / Karlsruhe...

Portfolio ansehen
Glücksmoment - Fotografie Kerstin Hofer Glücksmoment - Fotografie Kerstin Hofer
Moosdorf, Oberösterreich

Ich bin deine Fotografin in Braunau am Inn für die schönsten Glücksmomente deiner Familie. Du möchtest gerne...

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen
Lichtphilosophie Lichtphilosophie

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den perfekten Moment einzufangen und unbeschwerte Motive zu zaubern. Ich...

Portfolio ansehen