Fox With A Lens Fotografie

Fox With A Lens Fotografie

4 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Jana, Hochzeits- Paar- und Portraitfotografin aus Düsseldorf. :) Das Fotografieren wurde mir quasi in die Wiege gelegt – schon als Kleinkind wollte ich lieber durch die Kamera meiner Eltern schauen, anstatt davor zu stehen. Dass ich mal Fotografin werde, hätte ich lange nicht gedacht, obwohl meine Leidenschaft doch eigentlich schon immer ziemlich offensichtlich war. Heute bin ich froh, den tollsten Job der Welt machen zu können – ich fange die schönsten Momente vieler lieber Menschen ein und sorge dafür, dass sie nie mehr vorübergehen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
40217 Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Valerie Jenner Fotografie Valerie Jenner Fotografie

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der...

Portfolio ansehen
Studio Stemmler Studio Stemmler

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Altmühlbild Altmühlbild
Beilngries, Bayern

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot....

Portfolio ansehen
OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE
Umkirch, Baden-Württemberg

Industrie-/ Werbe-/ Produkt-Fotografie | Bildbearbeitung | Grafikdesign

Portfolio ansehen
Snpshts-Fotografie Snpshts-Fotografie
Uhingen, Baden-Württemberg

Die Foto- und Videografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Genau diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen
Jan Haeselich Photographie Jan Haeselich Photographie

Architekturfotografie, Businessfotografie, Portraitfotografie, Familien- und Tierfotografie, Food- und...

Portfolio ansehen